Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 und S02

Speedy2310

Hacker
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo,


ich hab ein freetz mit cccam 2.2.0 im chroot laufen, einen Smargo in dem eine HD01 steckt....nun wollte ich zusätzlich noch einen Smargo mit einer S02 dranhängen. Ist das problemlos möglich und auf was muss ich achten??


LG

Speedy2310
 
AW: HD01 und S02

Leider wird es jetzt wohl doch ne V13, da Sky angeblich keine S02 mehr rausgibt-.- Da ja die cccam keine Bundesliga mit der V13 hell macht, wird mir wohl nichts anderes als Oscam überbleiben...!? Ist das richtig und hat jemand ne anleitung für mich, denn ich hab so meine Sorgen mit Oscam:(? Ich hab ne Fritte 7170 mit 2 Smargos an einem ist eine HD01 und am anderen wird dann die V13 sitzen....


lg

Speedy2310
 
AW: HD01 und S02

Ok....welchen Receiver muss ich denn angeben? Geht das online einfacher als per Telefon?
 
AW: HD01 und S02

Ob online oder telefon ist egal, du brauchst die Serien Nummer eines Philips DSR9005, in der DB liegt ein Serien Generator, oder in meinem Profil auf Downloads schauen, ich habe auch ein mal einen geladen. :emoticon-0122-itwas
 
AW: HD01 und S02

Hi,

mußt halt den passenden Receiver als Eigentum angeben und die passende Serienummer des Receivers.
Einen passenden SN-Generator findest du hier Link ist nicht mehr aktiv.
Welches ist jetzt der richtige Receiver? Der Philips DSR9005 bietet sich hierfür an.

Grüße

Kermit
 
AW: HD01 und S02

Joa.....Karte is da.... Hab ne Seriennummer für den DSR9005 angegeben und ne v13 bekommen :fie:

Warum???????
 
AW: HD01 und S02

Hi,

am besten gleich anrufen und sagen du kannst mit der Karte nichts anfangen in Verbindung mit deinem Receiver. Nicht drauf einlassen einen kostenlosen Receiver von Sky zu nehmen. Hast dich oder besser noch deine Frau hat sich so an die Bedienung des Receiver gewöhnt sie will keinen anderen.

Grüße

Kermit
 
AW: HD01 und S02

Warum soll daraus nichts werden??? Hast du dir ein Ressi von Sky schicken lassen???

Wenn du die Karte nicht aktiviert hast schickst du diese zurück mit Begründung das diese nicht geht!
 
AW: HD01 und S02

eben anrufen und sagen die karte ist fasch und brauchst eine s02 da du ein philips reveiver von premiere hast fertig so habe ich es gemacht als ich ne falsche bekommen hatte! war also ohne probleme möglich! und nach anruf 2 tage später war die neue karte da
 
AW: HD01 und S02

leider wurde die karte von dem, der die bestellt hat schon aktiviert und mir dann erst gegeben-.-
 
AW: HD01 und S02

na das natürlich dann sorry blödheit nicht böse gemeint aber wenn man weiss das es die falsche ist macht man sie nicht aktiv egal wer es gemacht hat! nun wirst du wohl damit leben müssen denke ich! oder du versucht es auf dem wege das der receiver defekt ist du noch einen philips ja hast und die s02 nun brauchst! versuchen würde ich es dennoch
 
Zurück
Oben