Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01+ Resync Error

AW: HD01+ Resync Error

Hallo hatte das Problem auch, keine Oscam Version hat geholfen. Bei mir lag es am Usb hub. Hub getauscht oder einzel angeschlossen und es lief.

Gruss
 
AW: HD01+ Resync Error

habe meine Quadmouse direkt am Alix angeschlossen.
 
AW: HD01+ Resync Error

du hattest aber nicht beantwortet, ob die karte im receiver einwandfrei lief, aber als cccam reader auf dem server dann nicht,
oder ob es schon probleme im receiver (welcher? Oscam?) gab ?
 
AW: HD01+ Resync Error

Im Receiver läuft die Karte einwandfrei, mit oscam 8877 oder cccam2.3 oder scam 3.59
 
AW: HD01+ Resync Error

dann hätte sie aber auch als cccam reader im server laufen müssen, das ging aber wohl nicht,
kann also nicht am reader sondern nur an den configs oder oscam, mal server ohne mouse nur mit hd+ cccam reader testen
 
AW: HD01+ Resync Error

Du meinst also cccam direkt benutzen und nicht das cccam-Protokoll in Oscam?
Momentan bin mal auf die Version 8659 zurückgegangen, mit dieser Versionen und auch früheren lief die Karte ohne Probleme. Aber jetzt läuft Sie ca 10 Minuten. dann gibt es gravierende Aussetzer. Nach Neustart der Oscam wiederholt sich das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben