Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 oder Sky V14 mit HD+ Paket für CS

Shamrock

Spezialist
Grüß euch Freunde,

Ich hab die V14 mit einem Jahr Gratis HD+ und noch zusätzlich eine Unaktivierte HD01.

Wär es für CS besser bei Sky Hd+ zu verlängern oder die HD01 zu benutzen?

Was würde Passieren wenn ich jetzt mitten unter dem zwei Jahres Vertrag eine Zweitkarte dazubuche, dann würde doch mein Vertrag automatisch von vorne beginnen. Hab ich dann wieder ein Jahr HD+ Gratis und hab ich auf der Zweitkarte auch automatisch HD+?

Mfg

AW: HD01 oder Sky V14 mit HD+ Paket für CS

Ich würde sowieso eine Zweitkarte bei Sky dazubuchen und würde somit das Voll Abo der ersten Karte Spiegel und dann hätte ich Praktisch zwei mal HD+ für 4€/Monat.

V14 mit HD+ hätte schon seine Vorteile denk ich oder liege ich nicht richtig mit der Zweitkarte.

Mfg

je nach anzahl/Gewohnheiten deiner Clients würde ich statt 2xv14 HD+ auf eine HD01 setzen
schon allein wegen dem Ping, die HD01 verträgt auch viel mehr als eine v14

Ah Ok gut das ist eine Info.

Hätte nur gedacht das ich bei Sky Praktisch zwei Karten hätte auf die bei HD+ abwechselnd zugegriffen werden kann statt auf eine HD01 aber so wie ich es mitbekommen hab kann man ja sowieso mit der HD01 fast alle Sender gleichzeitig aufmachen und alle Clients Versorgungen.

Mfg

Dazu kommen die Kosten: ein HD+01 Abo kostet weniger als ein zweite Sky Karte im Jahr.

Selbst wenn auf der ersten Sky Karte HD+ aufgeschaltet wurde ist dies bei der Zweitkarte nicht der Fall. Solltest du dort ebenfalls HD+ haben wollen mußt du zusätzlich Geld abdrücken. Da kommt dich die seperate HD+ Karte günstiger, sie verträgt mehr Clients und entlastet die Sky Karte.

Dazu kommen die Kosten: ein HD+01 Abo kostet weniger als ein zweite Sky Karte im Jahr.
Ich brauche sowieso eine Zweitkarte ab März da meine beiden S02 zum 1 März auslaufen und ich mit einer Karte meine Freunde nichtmehr versorgen kann.
Selbst wenn auf der ersten Sky Karte HD+ aufgeschaltet wurde ist dies bei der Zweitkarte nicht der Fall. Solltest du dort ebenfalls HD+ haben wollen mußt du zusätzlich Geld abdrücken. Da kommt dich die seperate HD+ Karte günstiger, sie verträgt mehr Clients und entlastet die Sky Karte.
Ja wenn ich doppelt bezahlen muss dann ist das Thema hinfällig. Als ich vor etwa 2 Jahren bei Sky für meine S02 eine Zweitkarte dazubuche sagte Sky zu mir das das Komplette Abo was ich bereits habe auf die ZweitKarte gespiegelt wird...... Ist das jetzt nichtmehr der Fall???

Mfg

ne leider nicht mehr..
als das 1. mal die zweitkarte angeboten wurde, da hat man läppische 12 € bezahlt (komplett)..
jetzt ~17€ aber ohne bulli.. dafür auch nochmal ~8€.. also knappe 25€.. aber ohne hd+..

Danke Talo,

Ja das ist ja Kake.... Gut dann buche ich nur das 17€ Paket weil wenn was besonderes bei Bulli läuft schauen die meisten sowieso den gleichen Sender denk ich.

Mensch! und bei meiner alten Zweitkarte hab ich noch alles dabei gehabt für 17€ :-(

Abzocke....

Sky 3D kostet ja jetzt auch Geld soweit ich weiß oder?

Mfg

Oh weh, Sky ist ja echt heftig teuer geworden als noch vor 2 - 3 Jahren.

Ok danke für die Infos Leute.

Habt mir schon wieder sehr weiter geholfen.

Mfg

Zurück
Oben