Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd01 oder hd02

derdigge

Super Elite User
Registriert
2. September 2012
Beiträge
2.611
Reaktionspunkte
896
Punkte
273
kukuk!

Ich steige von kabel auf sat um am we und habe nun die Wahl.
hd01 oder hd02 karte? vorteile nachteile?

Danke!
 
AW: hd01 oder hd02

Super, danke für die Antwort!
Geht aktivieren ohne ci+ modul?
Es soll für den htpc sein!

Gruß
 
AW: hd01 oder hd02

Du kannst sie ohne Probleme mit Scam aktivieren, oder in einer Dream oder einen zertifizierten Receiver ;)
 
AW: hd01 oder hd02

habe so einen reciver nicht. scam + smargo unter debian
geht?
 
AW: hd01 oder hd02

Hab scam nie verwendet, werde es mal googlen! DAnke für die Hilfe!
 
AW: hd01 oder hd02

Hmm mir fällt grade ein das ich damals mit Scam die Karte im internen Slot aktiviern musste, sorry ist schon etwas spät! Aber vill geht es ja trotzdem, ansonsten sind die Receiver die die HD01 lesen ja an jeder Ecke zu finden und du kannst sie dir bei einem Kollegen/Satshop um die Ecke aktivieren lassen. Evtl. geht es sogar mit OScam?! Meine habe ich damals mit CCcam in der Dreambox aktiviert, nur meine Redlight Elite HD musste ich mit Scam aktivieren.
 
Zurück
Oben