Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd01 oder hd02 kaufen? peer anzahl

Wolff89

Freak
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
welche karte kann mehr peers versorgen?

hd01 oscam - cccam
hd02 cccam

gruß =)
 
AW: hd01 oder hd02 kaufen? peer anzahl

also HD02 geht schonmal gar nicht in cccam alleine das macht nur die weise HD01

und die HD01 ist bischen schneller aber das wird sicher kaum einen mann mehr ausmachen

auserdem sind die hd+ karten eh kaum in die knie zu zwingen

bei den wenigen sendern und den kurzen abfragezeiten + cache von cccam vertragen die schon einiges


ich hab ne weise und nehm trotzdem oscam cccam find ich am schönsten wer will schon die neue gammel cccam version 2.2.1


PS: siehe auch meinen beitrag

https://www.digital-eliteboard.com/f901/wei-e-schneller-schwarze-138374/
 
AW: hd01 oder hd02 kaufen? peer anzahl

okay danke für die antwort. also die hd01 geht direkt mit cccam? stehe auf cccam =)

wieso ist die 2.2.1 gammel?
 
AW: hd01 oder hd02 kaufen? peer anzahl

die weise HD01 geht nur in der neuen cccam

die neue ist für mich gammel weil sie nicht von den ursprünglichen machern von cccam kommt.

komisch war eh das erscheinen. die neue cccam ist gekommen nachdem es abgeblich in den alten ein spionagetool gab das die seriennummern der karten im share ausgelesen hat. kaum paar tage später kam die neue cccam version und die weise hd+ karte ist gelaufen lustig ist nur die schwarze geht nicht aber der jenige der die neue gemacht hat hat kein interesse daran das auch für die schwarze zu machen keiner weis wers gemacht hat und jeder wundert sich warums nicht weiter geht 2 versionen das wars wieder. das kommt mir mehr als spanisch vor und deshalb ist für mich die neue der wahre trojaner ;) wenn man schon paranoid sein will
 
Zurück
Oben