Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd01 nicht erkennt

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ich war gerade nochmal beim Server und habe die KArte nochmals rein und wieder wieder rausgezogen. Jetzt habe ich dieses log hier.
er erkennt die Karte als hdplus aber kann sie nicht lesen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und jetzt??? Wo liegt hier der Fehler
Die Keys usw. passen auch. evtl. oscam zu alt??? Habe version: Version: 1.10rc-svn Rev. 6089

mhz 368 habe ich auch probiert das gleiche problem
 
AW: Hd01 nicht erkennt

Zeig uns mal bitte deine oscam config,server usw.....
 
AW: Hd01 nicht erkennt

ok hier mal meine logs nach dem ich jetzt die oscam upgedatet habe und anschließend meinen reader eingetragen habe:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier die aktuelle oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier die aktuelle oscam version:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der steht jetzt im status auf error - > no entitlements
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hd01 nicht erkennt

ok nach unzähligen restarts habe ich die karte jetzt glaube ich am laufen:

hier das log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wieso hat der im log oben so viele Fehler:
2013/09/05 20:11:08 9B8BA50 r hd+ [smartreader] Warning: Card returned error on setting ifsd value to 251

War das jetzt ein Zufallstreffer????

Wie sind diebesten mhz Werte für die Karte??? Will etwas übertakten. und was hat es in der oscam version mit dem cacheex zu tun????
 
AW: Hd01 nicht erkennt

Du hast doch gesagt das du kein Argolis sondern maxdigital hast oder???

Dann sollten deine Einstellung des smargos:

Mode: Fixed
Mhz: 3.69
Kernel: New
T-Mode: 0
EGT: 0
 
Zurück
Oben