Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Karte in Dbox2 aktivieren --- Hilfe

ueker123

Ist oft hier
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo,

ich hab mir sagen lassen, dass es ohne Multicam möglich sein soll, eine HD01 Karte in einer DBox 2 zu aktivieren.
Leider scheint das ganze nicht so hinzuhauen, wie beschrieben.

Erstmal habe ich schon das Problem den Betadigital Testkanal zu finden, weil es ca. 50 Sender gibt, die nur einen "." als Namen haben.
Der Großteil bietet kein Signal aber es gibt mehrere wo dann doch tatsächlich ein Testbild kommt.
Eines mit einem Counter habe ich aber nicht gefunden. Daher die Frage, was soll auf dem Astra/Betadigital Testsender zu sehen sein?
Ich hab mir eine aktuelle Senderliste geholt und dort ist auf dem 12460er Transponder nur ein "." Kanal und der überträgt leider nichts.

Auf der Box ist das Keywelt Image und ich habe dort die aktuellste Scam drauf.

Vielleicht ist ja jemand hier, der mit eventuell die entsprechenden EMM's senden könnte, dann kann ich die Karte mit oscam am Rechner aktivieren.

Vielleicht kann ja wer helfen?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben