Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Karte aktivieren

stephan2244

Ist oft hier
Hallo,
u
als ich heute nach Hause gekommen bin war meine HD01 Karte zu. Dieses steckt normalerweise im Smartmouse bei miener Freetz....

Um die Karte wieder zu aktivieren bzw. aufzuladen habe ich dieses wie gewohnt in meine Dreambox 800 gesteckt. Auf der HDPlus seite meine Kartennummer sowie Zahlungsinformationen angegeben. Darauf hin wurde mir ein Pin zu gesendet. Meine frauge lautet nun. Wo an der Box muss ich nen PIN eingeben. Wenn ich die Karte einsteckte bleibt alles Dunkel. Er fragt mich nicht nach einem PIN. Ich habe schon auf Scam 3.60 umgestellt. leider ohne erfolg.

Was kann ich tun?

LG

Stephan

AW: HD01 Karte aktivieren

Wie wurde der PIN dir zugesendet? Ich musste bei meiner Karten keinen PIN eingeben .... hoffentlich warst du auf der offziellen HD+ Seite

AW: HD01 Karte aktivieren

Hi,

schau doch mal hier

Zurück
Oben