Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 in Quad Mouse an Debian mit Oscam

ja ok dann starte ich jetzt die o.g. Version!!! Soll ich dann auch die aktuelle cccam starten??? Soll ich dann wieder ein log posten???

- - - - - - - - - -

Habe gerade versucht die neuste oscam zu installieren aber leider ohne erfolg!!! :(

folgende meldung kommt über putty
OScam starten..
/var/emu/oscam/oscam.x86: error while loading shared libraries: libusb-1.0.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory
Fehler beim starten von OScam!


Und die neuste ist bei mir 8621!!!

ich konnte nun die 8547 starten!!!

Kann mir keiner Helfen??? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD01 in Quad Mouse an Debian mit Oscam

/var/emu/oscam/oscam.x86: error while loading shared libraries: libcrypto.so.0.9 .8: cannot open shared object file: No such file or directory
Fehler beim starten von OScam!

habe den gleichen fehler und nu ? oscam startet nicht mehr .
 
AW: HD01 in Quad Mouse an Debian mit Oscam

Hallo ihr 2 dann macht mal bitte folgendes.

geht auf putty und gebt das hier ein...

o compile in die Konsole eingeben und der Rest ist selbsterklärend, dann gehen auch die neuen
OScams.

gruß TV Pirat
 
Zurück
Oben