Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd01 emm

storozenko

Freak
Registriert
25. Oktober 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
105
Punkte
103
Ort
isle of men
Hallo zusammen,

habe mich schon etwas eingelesen doch so wirklich weiter komme ich nicht. ( ich weis das hören viele schon zum x-ten mal)

Folgendes "Problem":

Meine HD01 bekommt EMM´s nur, wenn ich einen Client freigeschalten habe, der auch gerade einen HD+ Sender (rtl hd o.ä.) schaut.

Sobald ich in der CCcam.cfg den eintrag auf 0 setze, bekommt meine HD01 keine EMMs mehr, auch wenn ich selbst mit meiner Box einen HD sender schaue.

Bei meiner S02 klappt alles wunderbar.

Meine Frage, woran könnte es liegen????

Ich benutze eine DM800se mit S02 im oberen Schacht und eine HD01 im unteren. CCcam 2.13 und OScam 1.10 stable.

Image ist Enigma 2. Meine Clienten haben größtenteils eine dm500hd.

Anbei die config.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was kann/muss ich tun, das ich die EMM bekomme, wenn ICH SELBST einen HD+ Sender schaue???

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und vielleicht kann mir ja jemand bei dem Problem helfen.

Danke schon mal im voraus für die Mühen.


Grüße storo
 
schmeis mal den cccam 2.1.3 raus und instalire 2.2.1 oder 2.3.0 , dann kanst du die HD+ karte direkt mit cccam lesen und updaten , ohne oscam

bei 2.2.1 und 2.3.0 bleiben die karten natülich weiter in internen schähten und werden als lokal , brauchst keine triks mit #256 mehr
 
Mmmh, das wollte ich eigentlich nur im Notfall machen da ich mit der Version die wenigsten Probleme hab/hatte. Also mir persönlich wärs am liebsten, wenn ich es bei der Version belassen kann. Ausser es gibt keinen anderen Ausweg, dann muss ich mich am Wochenende wohl mal dran machen.....
 
den client boxen ist schnurz egal über welchen cccam du es rausgibst , es wird weiter ohne problemme funzen

wozu sich den kopf zebrechen wenn es so einfach gehen kann ??
 
dann werd ich mich doch ma dran machen... Danke erstmal für die Tipps.

ach ja an den configs muss ich ja nichts weiter machen die "passen" soweit?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben