Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ wird nicht weiter geshart

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo habe eine dm800 server. habe eine lokale s02 karte, bekomme von meinen peers auch hd+ ,kann also selber schasuen ohne karte, ich habe eigentlich reshare bekommen. wenn jetzt ein freund von mir schauen will, bekommt er sky von mir und ich dachte pro7 hd von dem anderen peer über meinen server. aber irgendwie wird bei dem nix hell. woran kann das liegen
 
AW: HD+ wird nicht weiter geshart

Daß Dein Server Dir das nicht genehmigt hat?
 
Habe meine Kumpels mit F: username password 3:1:0 {0:0:1} angelegt. und gebe meinen hauptpeers reshare und sollte ich eigentlich auch von denen bekommen auf dem client ist : C: dyndns port username password {0:0:1} angelegt.

habe auch schon bei F: 4:1:0 eingestellt, aber nix wird hell bei denen nur bei mir von den hauptpeers wo ich selbst karten bekomme

Hat keiner eine Lösung??? Das komische ist... ich connecte mich im Schlafzimmer auf meine DM800 Server und kann somit HD+ schauen ,ist doch also das gleiche als wenn sich mien kumpel zuhause auf meine dm800 connected erk ann aber kein hd+ schauen wieso?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben