Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD + welcher Slot

Bernie53

Ist gelegentlich hier
Hi,
ich möchte gerne HD+ Programme sehen.
Welche Karte muss ich bestellen und kann ich die Karte direkt in die 800SE schieben ?
Danke

AW: HD + welcher Slot

auf keinen fall eine neueste HD03 schwarze Karte, die kann nicht gelesen werden,
für HD01 weiss und HD02 schwarz musst du dann evtl. noch ein Softcam auf der Box installieren

Hi,
wo bekomme ich eine der von dir genannten Karten und was für eine Softcam?
Sorry aber habe leider kaum Ahnung von der Materie

Hier zum Beispiel:

Link ist nicht mehr aktiv.

Scam 3.59 als Softcam nutzen.

Ist eine der beiden vorzuziehen HD01 oder HD02 ?
Bei eBay habe ich gesehen gibt es auch einige.

Dann pass bei Ebay auf daß diese Karte nicht abgelaufen ist. HD01 weiß würde ich vorziehen.

es ist eigentlich egal, die weisse ist dann besser,
falls du cardsharing mit mehr als 5-6 clients machen möchtest,
was nach deinen posts aber eher nicht zutrifft

Sicher kann man die wieder aufladen. Allerdings sollte dann der Kaufpreis bei Ebay dann relativ gering sein.

So habe eine neue HD01 Karte im Receiver und nach einigen Minuten gingen auch alle HD+ Programme.
Wie kann ich nun sehen wie lange die Karte aktiv ist? Bekommt man eigentlich vor dem Ablauf der Karte eine Meldung, damit man früh genug verlängern kann?

Ja das weiß ich aber kann ich das auch irgendwo sehen und wie schon geschrieben, bekommt man bevor die Laufzeit endet eine Meldung?

Im Oscam-Interface steht es auch. Allerdings habe ich mal gelesen, dass es da nicht genau stimmt.

Zurück
Oben