Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ weiße Karte share nach Kabel Deutschland

contractIT

Newbie
Registriert
24. Mai 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo liebe Community,

habe in meinem Heimnetzwerk erfolgreich mein SKY und HD+ (Sat) auf verschiedenen Receivern über OSCAM am laufen.
Gibt es eine Möglichkeit in meiner 2tWohnung mit Kabel Deutschland Zugang wenigstens HD+ hell zu bekommen? Dass ich Sky nicht sharen ist mir schon bewusst.
Hab eine weiße HD Karte im Server stecken.
 
HD+ wird nicht ins Kabelnetz ein gespeist. Dort heißt es Privat HD und wird mit einer anderen Caid gesendet. Mit Deiner weißen HD+ Karte machst Du im Kabelnetz nichts hell.
Du müsstest Dir das Privat HD Paket auf eine Kabelkarte drauf buchen lassen.
 
Zurück
Oben