Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hD+ weiß ablaufdatum HIlfe

koko99

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Wer kann mir bitte helfen.
Gültigkeit der karte seh ich über WEBINTERFACE.
lass aber kein Update zu,kann man irgend wie schauen wann ich wieder Update zulassen muß.
 
Lass die Karte ein mal in einem Ressi laufen der scam kann, scam dann auch aktivieren dann geht sie auch wieder auf!

Um dein Problem mit au zu lösen, solltest du deine config's posten!
 
Ich weiß wie ich die karte updaten muß,
aber ich will wissen ob ich wo /wie sehe wann das nächste update fällig wird.
 
ich will nur wissen WANN ich wieder EMM zulassen muß (wen ich heute zb. EMM zulasse und dann wieder Blocke wie lange geht die karte dann
bis ich wider zulassen muß) sieht man das irgend wo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Entitlements hast du einmal das Ablaufdatum "Expire Date" und einmal das Gültigkeitsdatum "Valid to". Das Ablaufdatum zeigt dir an wann du wieder 50 Euro investieren musst. Das Gültigkeitsdatum zeigt an wann deine Karte wieder ein AU brauch. Also Datum ablesen und einfach 1 Woche vorher die Karte up to date halten.
 
ja das siehtst bei den im wi von oscam am reader bei den Entittlements. Rechts neben dem Bleistift.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei valid to steht das Ablaufdatum. Aber nicht warten bis zum letzten Tag. Besser 1-2 Wochen vorher EMMs zulassen. Für einen Urlaub reichts so.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben