Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ weg nach Verlängerung schreiben

OnkelKraecker

Newbie
Hallo zusammen,

Habe heute meine V14 verlängern wollen. Nun habe ich kein HD+mehr Sky läuft noch.
Oscam auf meiner Dream HD 500. Hat bis jetzt immer ohne Probleme funktioniert.
Was muss ich vom Key posten damit einer was damit anfangen kann ? Karten Nummer weg mit xxxxxxxx
den Rest kann ich posten, sorry aber bin noch nicht so fitt.

Grüße

AW: HD+ weg nach Verlängerung schreiben

Wenn beim verlängern (nach dem) HD+ nicht mehr läuft, wird sky es aus dem paket genommen haben....

Schau erstmal im KC nach, ob bei deinen gebuchten paketen HD+ aufgeführt ist

Hallo,

nein da steht nichts dabei von HD+. Aber über Paket erweitern finde ich auch kein HD+

Ja war abelaufen. wie peinlich....

Grüße und Danke

Zuletzt bearbeitet:

Muss dir nicht peinlich sein. Hat dir doch nur bestätigt das deine configs und verlängerer ok sind.
Wenn du unbedingt dazubuchen möchtest ruf halt an.

Zurück
Oben