Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ vorab verlängern möglich?

burn2005

Ist oft hier
Registriert
31. März 2013
Beiträge
162
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo!

Weiss vielleicht jemand ob man eine HD+ Karte vorab verlängern kann?
Die haben im Moment ein interessantes Angebot. Für 10 Euro mehr gibt es 1 Jahr die
TV Movie Digital XXL dazu.
 
AW: HD+ vorab verlängern möglich?

doch sollte gehen. der zeitraum, den du früher verlängerst, verfällt auch nicht. es wir praktisch hinten dran gehängt, obwohl du jetzt schon verlängerst
 
AW: HD+ vorab verlängern möglich?

Hi,

also ich habe eine HD01 schon mal ca. 3 Monate vor Ablauf testweise verlängert und das hat problemlos funktioniert.

Gruss USCMAI
 
AW: HD+ vorab verlängern möglich?

Meine hd1 läuft nämlich noch bis April 2014. Wollte da sicher sein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: HD+ vorab verlängern möglich?

Erzähl auf jeden Fall wie es ausgegangen ist, das würde mich jetzt auch interessieren ;-) Bei (zumindest der alten) MTV unlimited funktionierte das ja mit kumulativer Verlängerung, bei HD+ weiß ich es nicht.
Steht denn irgendwo dass dieses TV Movie Angebot limitiert ist? Hatte letztes Jahr im November schon auf ein solches Angebot zurückgegriffen, funktioniert auch problemlos. Scheint also zumindest als hätten die sowas öfter mal (wenn nicht sogar ständig?) im Angebot?!
 
AW: HD+ vorab verlängern möglich?

Das Angebot gilt bis 15.11 und gilt soviel ich weiss pro karte. Ich teste das einfach mal heute. Bin im moment noch unterwegs. Gebe später bescheid.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: HD+ vorab verlängern möglich?

Das würde mich auch interessieren. Meine läuft auch im April aus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: HD+ vorab verlängern möglich?

Expire Date: Somit verlängert es sich ab sofort dann um 12 Monate wenn ich das jetzt richtig deute.
2014-04-07
2014-11-16
 
AW: HD+ vorab verlängern möglich?

---------


Edit: sorry, falsch verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ vorab verlängern möglich?

Dann ist das einfach nur ein schlechter Service von denen, burn2005 will ein weiteres Jahr dranhängen und das geht nicht um 365 Tage?
 
AW: HD+ vorab verlängern möglich?

Das war aber bei der ersten Verlängerung meiner/einer der ersten HD01 Karten mal anders, da konnte man noch sehr viel früher eine Verlängerung um 365 Tage aktivieren, ohne die Restlaufzeit zu verlieren. Das muss dann HD+ irgendwann später geändert haben.
 
AW: HD+ vorab verlängern möglich?

Naja. Was soll man machen. Blöd gelaufen für mich. Ärgern bringt jetzt auch nix. Thats life.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben