Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Von X403p auf Vu+ solo sharen

skyshare

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juli 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Servus folgendes Problem:

Habe im Wohnzimmer eine Vu+ solo die zu zeit als server für 3 weitere Boxen dient
und im Esszimmer einen x403p in dem ich eine Hd+ Karte betreibe ,
nun möchte ich diese HD+ Karte in meinen server (Vu+solo) sharen und von dort mit cccam weiter zu meinen drei anderen clienten weitersharen

Beide boxen befinden sich im gleichen Netzwerk die anderen 3 sind ausserhalb,..

IST das Irgendwie möglich ??? wenn ja Wie ??


Brauche dringend hilfe und bin um jeden ansatz dankbar

LG skyshare
 
AW: HD+ Von X403p auf Vu+ solo sharen

Ich glaube es wäre besser wenn du an deine solo einen smargo anschliesst! Dann kommt alles von einer box
 
AW: HD+ Von X403p auf Vu+ solo sharen

genau das möchte ich ja vermeiden ,...Hat so gar keiner eine ahnung wie es funzt
 
AW: HD+ Von X403p auf Vu+ solo sharen

Auf der VU+ ist CCcam 2.2.1 ? wenn ja ist alles gut
Einfach den smargo anschliessen und in die cccam.cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

eintragen dann ist Deine HD+ ( wenn sie weiss ist ) im Share
 
Zurück
Oben