Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst HD+ Von X403p auf Vu+ solo sharen

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von skyshare, 19. November 2011.

  1. skyshare
    Offline

    skyshare Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Servus folgendes Problem:

    Habe im Wohnzimmer eine Vu+ solo die zu zeit als server für 3 weitere Boxen dient
    und im Esszimmer einen x403p in dem ich eine Hd+ Karte betreibe ,
    nun möchte ich diese HD+ Karte in meinen server (Vu+solo) sharen und von dort mit cccam weiter zu meinen drei anderen clienten weitersharen

    Beide boxen befinden sich im gleichen Netzwerk die anderen 3 sind ausserhalb,..

    IST das Irgendwie möglich ??? wenn ja Wie ??


    Brauche dringend hilfe und bin um jeden ansatz dankbar

    LG skyshare
     
    #1
  2. devine80
    Offline

    devine80 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD+ Von X403p auf Vu+ solo sharen

    Ich glaube es wäre besser wenn du an deine solo einen smargo anschliesst! Dann kommt alles von einer box
     
    #2
  3. skyshare
    Offline

    skyshare Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD+ Von X403p auf Vu+ solo sharen

    genau das möchte ich ja vermeiden ,...Hat so gar keiner eine ahnung wie es funzt
     
    #3
  4. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    6.773
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: HD+ Von X403p auf Vu+ solo sharen

    Besser und nervensparender ist es so wie devine80 geschrieben hat...mach es lieber so
     
    #4
  5. mikediginova
    Offline

    mikediginova Ist oft hier

    Registriert:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ Von X403p auf Vu+ solo sharen

    Auf der VU+ ist CCcam 2.2.1 ? wenn ja ist alles gut
    Einfach den smargo anschliessen und in die cccam.cfg
    Code:
    SERIAL 
    
    
    READER : /dev/ttyUSB0 
    
    eintragen dann ist Deine HD+ ( wenn sie weiss ist ) im Share
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.