Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ von Österreich aus

dxstone

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo

wie bekomme die HD+ Programme als Österreicher zum laufen. Hd Austria interresiert mich nicht.
Kann man überhaupt ne Karte nach Österreich ordern?
besten dank für die Infos
 
AW: HD+ von Österreich aus

Hi,

kannst Dir doch eine online kaufen. Die meisten Händler interessiert es nicht wo die Karte hin geht. Ansonsten jemand in DE suchen der sie Dir schickt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ von Österreich aus

hey, bin selbst aus österreich und hätte wie der zufall es will sogar eine hd02 zum verkauf mit 11 monaten restguthaben!
falls du interesse hast, schick mir eine PN!
 
AW: HD+ von Österreich aus

Angenommen man kauft sich eine neue ist ja hd03.
Wie wird diese freigeschaltet?
 
AW: HD+ von Österreich aus

Dann muss man sich also die alten karten holen sozusagen
 
AW: HD+ von Österreich aus

jo, HD02 oder HD01 sind okay

die HD01 hat minimal niedrigere EMC zeiten (~50ms weniger vllt) , ansonsten sind sie gleich
da es aber eh nur wenige programme von HD+ gibt sind beide kaum zu überlasten ^^
 
AW: HD+ von Österreich aus

Hi,

wenn die Möglichkeit besteht, dann nimm eine HD01 (die Weisse). Die kann mit CCcam und Oscam EMMs bekommen. Die HD02 braucht einen Oscam Client.

Grüße
Bombadil
 
AW: HD+ von Österreich aus

wobei man den ja sicher auch lokal hat wenn man sie sharen will/ne richtige linux box hat ;)
 
AW: HD+ von Österreich aus

wurde sicha schon 1000mal gefragt aber wie bekomme ich eine neue sky karte zum laufen? reicht da ccam 2.3.0 und karte rein?
 
AW: HD+ von Österreich aus

hi,

sollte laufen ansonsten mit Scam 3.59 versuchen!

lg, Laila
 
AW: HD+ von Österreich aus

Also ein Kumpel hat ne HD02 und die bekommt meines erachtens auch EMMs per CCcam. Er hat keine Osam clients

Grüße
 
AW: HD+ von Österreich aus

wenn er sie in Cccam laufen hat oder seine Box mit Oscam - Server u. Client ist wird das sicher auch richtig sein.

lg, Laila
 
AW: HD+ von Österreich aus

ja ich weiss...mein letzte Antwort bezog sich auf painpastard seinen Post!

ja es funktioniert bei allen aktuelle Skykarten mit Cccam oder Scam ;)
 
Zurück
Oben