Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ von DM 8000 auf DM 800 Sharen

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo Freunde

Habe hier oft gelesen, dass ich wenn ich dies bewerkstelligen will, Oscam/ccam am laufen haben.

Ich verstehe aber nicht warum das bei der DM 8000 dann geht. Bekomme von nem Schulfreund HD+ auf die 8K, warum kann ich nun diese nicht via ccam auf die DM 800 sharen?

Die Situation sieht so aus, dass ich von meiner 8K auf die 800er sharen will.

FRAGE 2

Wie kann ich unter Gemini die HD+ Sender in 16:9 anzeigen lassen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruss
woistwalter
 
AW: HD+ von DM 8000 auf DM 800 Sharen

Als erstes musst du mal schauen ob du reshare auf der HD+ Karte hast, sonst geht gar nichts.

Oder willst du selber die HD+ Karte in die 8k machen?

Frage 2, einige HD+ Sender strahlen manche Sendungen in 4:3 aus, da kann man gar nichts dagegen machen!
 
AW: HD+ von DM 8000 auf DM 800 Sharen

Es hat sich nichts verändert =)

Hi Matlock

Also bei mir ist die noch nicht erhältlich...darum muss bekomm ich die geshart und hab da einen Reshare drauf.....

Bei einem Test auf ner DM800 ging es nit.....

War aber beim Server cccam 2.0.11 und der Client hatte cccam 2.0.13

An was könnte das liegen...

Danke bereits für die beantwortung der zweiten Frage.

Gruss
 
AW: HD+ von DM 8000 auf DM 800 Sharen

Ich kann dazu nur sagen, wenn du es geshared bekommst, muss es auch weiter gehen über CCcam.

Frage mal deinen Clienten wie er die F: Line geschrieben hat, evtl liegt da der Fehler!

Bei F: user pass 1 0 0 ......, oder F: user pass 0 0 0 .... kann es die Ursache sein.
 
AW: HD+ von DM 8000 auf DM 800 Sharen

Hi

Naja nun wäre alles so toll...die Dream ist da...modem und router ins Wohnzimmer genommen. Nun hat meine 8k ein Stockwerk höher kein Wlan empfang...(super)

Somit stehe ich nun vor dem Problem das gebacken zu kriegen. Der Rest wurde mir beantwortet. Danke!

So nun zu der neuen Hürde die mir im Weg steht. Würdet ihr mit einem Wlan-Stick arbeiten oder welche Alternativen könnt ihr empfehlen?

Gruss
walter
 
AW: HD+ von DM 8000 auf DM 800 Sharen

Kabel
D-Lan , über strom netz
W-Lan Repeter
Wlan stiks wurden schon ganze listen gepostet , welche funz und welche nicht , einfach mal suche benutzen
 
AW: HD+ von DM 8000 auf DM 800 Sharen

Als WLAN Stick kann ich nur empfehlen TP-LINK (TL-WN321G).
... geht immer, schon bei 4 verschiedenen Boxen mit Erfolg im Einsatz (NN²).
 
Zurück
Oben