Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Verlängerung

F

FoooLs

Guest
Hallo,

ich habe heute meine HD01 verlängert.

Enddatum war bisher laut OScam 11209 der 15.09.2016. Nun steht allerdings nach der Reaktivierung der 15.08.2017.

Müsste das nicht ebenfalls September sein, also der 15.09.2017 ?

Danke für Tips

Hi,
ich meine nein, das Jahr gilt ab dem Zeitpunkt des Aufladens, es wird glaube ich nicht drauf addiert, daher hast du jetzt 1 Monat verloren, da das OScam Datum schon stimmen wird

Früher wurde das Datum falsch angezeigt, bzw. es wurde ein längerer Zeitraum angegeben als tatsächlich vorhanden. (ca. 1 Monat)
Das wurde aber gefixt und wird bei aktuellen OScam Versionen mittlerweile richtig dargestellt

Ah okay. Aber ich dachte eigentlich, dass das Guthaben bei HD+ addiert wird. In meinem Fall eben 1 Restmonat + 12 Monate aufladen = 13 Monate frei.

Ich werde wohl dort mal nachfragen müssen, oder?

Ich mein ich hätte mal irgendwo gelesen das es mit der Erstaktivierung der Karte zusammen hängt.
Ich warte immer Grundsätzlich Bis zur Dunkelheit.
Verlängerung geht bei denen doch super schnell.
mfg

Aber ich dachte eigentlich, dass das Guthaben bei HD+ addiert wird

dem ist nicht so

Es wird bei Aktivierung eine Unique EMM an die Karte geschickt, die halt um 1 Jahr verlängert.

Ich wollte auch mal tricksen, als der Preis auf 60 Euro ging. Die Karte hatte ich 3 Monate vorher verlängert und wollte nun + 1 Jahr haben. Das Expire Date ging aber wieder nur das eine Jahr ab Aktivierung hoch. Habe auch Kulanz aber das Geld wieder bekommen.

Ich habe nix wieder bekommen. Man sagte nur "da hätte man besser bis zum Hinweis 130 oder 131 warten müssen". Ende.

Das Lehrgeld von knapp 5 Euro ist mir allerdings nun auch nicht den Stress wert, wobei es schon ärgerlich ist.

Und ja genau das Unique EMM kam natürlich auch bei mir in Verbindung mit Shared und Global.

Zurück
Oben