DJDenny
Ist oft hier
- Registriert
- 8. Mai 2011
- Beiträge
- 167
- Reaktionspunkte
- 29
- Punkte
- 48
Moin
zuletzt hatte ich ein HD+/Eurosport Jahresticket welches gestern ausgelaufen ist. Davor hatte ich montlich gezahlt welches aber auch gekündigt war mit Anfang des Jahresabos.
Nun ist seid gestern Schwarz und wenn ich im Kundencenter bei Verlängerung meine Kartennummer eingeben sagt er das bereits ein Abo Aktiv sei, was ja nicht der Fall ist.
Da hängt es wohl im System bei denen oder was meint ihr?
Karte : HD02
Fehlermeldung auf der HD+ Seite bei Eingabe der Kartennummer ------------ Auf diese HD+ Nummer ist bereits ein Abo gebucht. Für mehr Infos melde dich unter Mein HD+ Konto an.
zuletzt hatte ich ein HD+/Eurosport Jahresticket welches gestern ausgelaufen ist. Davor hatte ich montlich gezahlt welches aber auch gekündigt war mit Anfang des Jahresabos.
Nun ist seid gestern Schwarz und wenn ich im Kundencenter bei Verlängerung meine Kartennummer eingeben sagt er das bereits ein Abo Aktiv sei, was ja nicht der Fall ist.
Da hängt es wohl im System bei denen oder was meint ihr?
Karte : HD02
Fehlermeldung auf der HD+ Seite bei Eingabe der Kartennummer ------------ Auf diese HD+ Nummer ist bereits ein Abo gebucht. Für mehr Infos melde dich unter Mein HD+ Konto an.
Zuletzt bearbeitet: