Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Verlängerung

CRACKYCARLY

Premium
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
128
Lösungen
1
Reaktionspunkte
172
Punkte
83
Ort
Österreich
Hallo

Habe heute natürlich über Deutschen proxy sowie als Gast mit Deutscher @mail probiert zwei verschiedene Hd+ Karten, 03 sowie 04 für ein Jahr aufzuladen.
jedesmal nach erfolgreicher Karten Nummer abfrage ( 07 2020 abgelaufen) und nach eingabe der Mastercard kam folgender Text und wurde nicht aufgeladen.

Die maximale Bestellmenge wurde erreicht. Zum Schutz vor dem Missbrauch deiner Daten sind aktuell keine weiteren Bestellungen möglich.
Bei Fragen wende dich bitte an unsere Service-Hotline.

Kann mir jemand weiterhelfen.

Danke im voraus
 
Hi, ich wollte keinen extra Thread dazu aufmachen.
Meine HD+ Verlängerung steht an und vor einem Jahr habe ich sie immer deutlich unter UVP in der Bucht gekauft. Jetzt gibt es Sie nur zum normalen Preis von 75€.
Woran liegt das?
 
Wo beschwere ich mich denn? Entspann dich mal. Ich habe lediglich gefragt, warum die "günstigen" Preise aus der Bucht weg sind. Geh an die frische Luft und genieße die Sonne :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin total entspannt ...

günstige Preise gibt es nur wenn HD+ die Gebühren erhöht und Händler noch alte Karten gehortet haben.
aber auch die gehen denen irgendwann mal aus ...

Naja jedem das seine ich würde dafür keinen Cent bezahlen ...
 
Zurück
Oben