Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Verlängerung mit OScam

AW: HD+ Verlängerung mit OScam

ich habe mich jetzt von der ET9000 per OScam auf den OScam Server verbunden.

2013/02/26 14:33:05 c B3F51B70 encrypted newcamd:xxx-client xxx granted (xxx, au(auto)=hd+)
2013/02/26 14:33:05 c B3F51B70 user xxx authenticated successfully (OScam)
2013/02/26 14:33:05 c B3F51B70 AU enabled for user xxx on reader hd+



Leider kommen immer noch keine Updates durch.
Er schreibt nur einmal:

2013/02/26 14:33:05 c B3F51B70 xxx (1843&003411/EF10/89:24BC): not found (343 ms)

und das war's dann ...
 
Da liegt aber ein grundsätzliches Problem mit der OScam vor, wenn er schon den Sender nicht findet.
Kannst du den ET9000 denn im WebIF der OScam serverseitig als connected sehen?
Ansonsten müsstest du mal deine ges. config (Server und Client) hier mal posten. Dann sieht man weiter.
AU ist ja für den ET aktiviert, wie man sieht.
Arbeitest du mit dem Service ?
Hast du beim Clienten in der OScam conf. unterm Eintrag dvbapi auch das AU eingetragen??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß vom Flieger
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Verlängerung mit OScam

der OScam Server hat aber bis zum Ablauf der HD+ Karte problemlos funktioniert. Das "not found" kommt erst seit die Karte abgelaufen ist ...

Mit welchem Service?
AU ist für die api eingetragen, ja ... :/
 
AW: HD+ Verlängerung mit OScam

Bei newcamd kann es passieren, dass du bei au = 1 keine EMMs geschrieben bekommst, vielfach gehts nur mit au = readername.

Ansonsten würde ich schauen, was passiert, wenn du die Freischaltung nochmal holst (musst natürlich nicht nochmal zahlen).
 
AW: HD+ Verlängerung mit OScam

Ich hatte das gleiche Problem lass sie einfach Ein paar Stunden in ein Receiver laufen auf RTL HD Dann müsste es wieder klappen
 
Zurück
Oben