Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+ Verlängern

tommynocker

Freak
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
230
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich der Verlängerung von hd+. Meine Karte läuft bald ab und ich habe mir bei Amazon einen key für die nächsten 12 monate bestellt. Kann ich diesen jetzt bereits aktivieren oder muss ich erst warten bis die 12 monate rum sind?

Gruss und danke
 
AW: hd+ Verlängern

Kannst nun schon, wird angehangen

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: hd+ Verlängern

Wenn du deine Karte eher verlängerst,bekommst du die Restlaufzeit nicht angehangen,sondern sie verfällt.
Daher erst verlängern,wenn der Hinweis 130/131 (meist 14 Tage vor Ablauf bei HD+Receivern) angezeigt wird bzw.bei nichtlizensierten Receivern das Bild dunkel wird.
 
AW: hd+ Verlängern

o_O ich denke das ich gleich ein Huhn mit der Hotline zu rupfen habe, vor 6 Wochen sagte man mir das es angehängt wird

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: hd+ Verlängern

echt blöd wenn es nicht angehängt wird. muss bei mir also erst dunkel werden und dann kann ich erst aktivieren. so ein scheiss. wie lange dauert es bis wieder ein bild da ist nach aktivierung?
 
Zurück
Oben