Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ verlängern welche Karte soll ich nehmen?

Satanos666

Stamm User
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
1.223
Reaktionspunkte
246
Punkte
223
Hallo Ihr Lieben,
bei mir ist es wieder soweit.... meine HD+ ist abgelaufen. Nicht das ich sie bräuchte um HD+ zu schauen, aber man teil ja gern. Jetzt ist meine Frage: welche Karte lässt sich besser sharen ( in Bezug auf ECM Time etc. ) Ich hätte eine HD01 und eine HD02 rumliegen. Eingelsen werden diese über den internen Reader meiner Vu+. Danke für eure Unterstützung.

Ich denke ich habe schon was gefunden LINK.
Ich würde mich aber trotzdem über aktuelle Meinungen freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich klinke mich hier mal ein...
Es ist doch richtig, das die HD03 und HD04 Karten mitlerweile in Oscam laufen oder? Inkl. EMM?
 
Wenn du die Wahl hast zwischen HD01 oder HD02 dann würde ich die HD01 nutzen. Macht i. d. R. etwas weniger Probleme in oscam. Wenn bei dir die HD02 allerdings schon langzeiterprobt ist, kannst du auch die verlängern.


Gesendet von meiner Handquetsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht noch das Rakuten Angebot mit Receiver, war doch günstiger als die Verlängerung und eine HD02 dabei ..

edit: gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kabel behalten, Festplatte in den Polsterumschlag und mir zusenden ;) Rest in die Restetonne,
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den link, aber ich habe erstmal einen Monat verlängert und werd dann eine Verlängerung bei ebay für 68 kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt HD01 / 02 sind einfach problemlos.
full
 
Also zum ruckeln bekommt man keine. Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich die 01 er der 02 er vorziehen. Am schnellsten sind die 04 er
 
Zurück
Oben