Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Verlängern so möglich?

Frtizvon

Ist oft hier
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
186
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Ort
NRW
Hi Leute,

ich habe eine Dreambox mit CCcam 2.3 und einen Raspi mit OSCam wo die HD+ Karte drin steckt. Kann ich nun einfach Verlängern oder muss ich die Karte in die Dreambox stecken?
 
Wenn dein AU in OScam korrekt konfiguriert ist kannst du ohne Probleme verlängern, zumindest wenn es eine HD01 ist. HD02 soll Probleme machen mit CCcam Client, habe ich selbst noch nie getestet.
Probiere es doch einfach aus, die EMM zur Verlängerung kommen über mehrere Tage, wenn es nicht geht hast genügend Zeit zum umstecken oder dein Client auf OScam umstellen, dann geht es 100%.

-supraracer
 
von richtiger konfig gehe ich aus da ja auch sonst alle emm geschrieben werden, dann teste ich das mal weil
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird schon angezeigt aber bild habe ich noch und 28.01 stand im log
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben