Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HD+ V13 Homeshare

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von coyote75, 29. November 2010.

1. coyote75

coyote75 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Habe 2 dm800 und eine dm7000.Nachdem ich viel gelesen und noch mehr getestet habe, läuft jetzt mein Homeshare ( v13 ) wieder! ( benutzte vorher cccam ) . In einer dm800 habe ich die v13 die als Server dient ( Oscam 1.00 ), die anderen beiden Boxen ( Client ) benutzen auch Oscam 1.00 .
    Jetzt habe ich mir noch ne weiße HD+ Karte besorgt , die in der anderen dm800 ( v13 Client ) steckt. Ans laufen habe ich Sie bekommen, aber bekomme Sie nicht zum sharen!?
    Geht das überhaubt? Bin langsam am Ende mit meinen Nerven!:emoticon-0179-headb

2. carhatt

carhatt VIP

Punkte für Erfolge:
    83
    Sharen kannst du sie, warum es nicht klappt kann viele gründe haben wie sieht dein findig aus

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.