Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software HD+ und Gigablue

Aktuelles OpenMips/Treiber/Bootloader und Neutrino HD2 für OpenMips 2.0

Das siehst Du leider etwas falsch, da es sich bei dem Dienst um einen DEB eigenen handelt. Zumal Du auch kostenlos Laden kannst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Aktuelles OpenMips/Treiber/Bootloader und Neutrino HD2 für OpenMips 2.0

Das ist mir gelinde gesagt schnurz egal wenn es sich lohnt , aber leider keine vpn verbindung möglich , niemand mal die box etwas erklärt ! gigablue quad hd meine sky v13 und S02 karte wollte sie nicht lesen !
 
AW: Aktuelles OpenMips/Treiber/Bootloader und Neutrino HD2 für OpenMips 2.0

Und was kann dann der Download dazu, wenn du keine VPN Verbindung hinbekommst, oder niemand die Box erklärt oder die Quad die Karten nicht liest? Hat vielleicht was mit Oscam/CCcam zu tun? Ist eben keine Sky zertifizierte Box. Wie wäre es mit mehr Infos?
 
Aktuelles OpenMips/Treiber/Bootloader und Neutrino HD2 für OpenMips 2.0

Hm? Was möchtest Du? Warum eröffnest Du keinen Thread, sondern postet hier in den Imagesnews, dass Deine V13 und Deine HD+ nicht gelesen werden?

Also:

a) Netuploaded gehört zum DEB und ist kostenlos und nicht verboten!

b) die V13 und die HD+ wird mit Oscam einwandfrei gelesen. HD+ sogar mit Scam.

c) was möchtest Du mit VPN? Ich trag das in meiner Fritze ein und kann Super vom iPhone und iPad per VPN auf meine Box zugreifen um Timer zu setzen!

Heute Abend, wenn ich wieder am Rechner bin, wird hier alles Offtopic gelöscht! Bitte hier keine Fragen posten!



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles OpenMips/Treiber/Bootloader und Neutrino HD2 für OpenMips 2.0

VPN-Server: connect.swissvpn.net (PPTP)
connect-openvpn.swissvpn.net (OpenVPN) für wilmaa ip tv mit dem notebook kein problem , habe CCcam_2.3.0 drauf enigma2_crash_135082666.1 / 2x Sattwin tuner 2 x DVB C/T
 
Aktuelles OpenMips/Treiber/Bootloader und Neutrino HD2 für OpenMips 2.0

Himmel! Bitte eröffne einen Thread im Gigabereich UE, SE, Solo oder Quad, je nachdem was Du hast, schildere Dein Problem bitte in ganzen Sätzen und mit mehr Infos: Treiberversion, Bootloader, Image.

Heute Abend LÖSCHE ich hier alles, weil das ein INFO Thread über Images ist!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Aktuelles OpenMips/Treiber/Bootloader und Neutrino HD2 für OpenMips 2.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist hier mit erledigt!!

Bitte beschreibe ein mal genau was du vor hast und was du bis jetzt gemacht hast!

Damit kann besser geholfen werden!
 
Zurück
Oben