HD und CS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bauchi, 4. November 2009.

  1. bauchi
    Offline

    bauchi Newbie

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    qs mann
    Ort:
    Spessard
    Hallo, mein Kumpel hat sich ein Vollabo geholt mit HD, er holt sich ne 800 erst zu Weihnachten (er hat momentan die 7000 dran, kann HD nicht testen). Und ich bekomme nur 3 von 7 HD Kanäle zu sehen. Weiß jemand woran das liegen könnte.
    Ich habe Gemini 4.6 cccam 2.1.2. (DM800)
    gruß Bauchi
     
    #1
  2. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Germany
    AW: HD und CS

    Hi.


    Versuche doch mal seine karte in deinem receiver. Vieleicht sind die HD-Kanäle nicht alle freigeschaltet.

    gruss
     
    #2
    bauchi gefällt das.
  3. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD und CS

    oder auch nur noch das alte Premiere Abo da laufen auch nur 3 HD und der rest ist noch dunkel bis zur umstellung auf SKY
     
    #3
    bauchi gefällt das.
  4. datamen
    Offline

    datamen VIP

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    3.554
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: HD und CS

    ich tippe mal darauf das du Kabel TV hast ...... und da gibt es evtl. noch nicht mehr als die drei HD Kanäle.
    aber wie gesagt ..... bei der sparsamkeit deinerseits mit info's ..... tippe ich nur mal ;-)

    und das du gemini 4.6 auf einer DM800 hast ..... ui ui ui .... da bist du uns schon zwei versionen voraus. :DDD
     
    #4
    bauchi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.