Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD und CS

bauchi

Newbie
Registriert
2. September 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Spessard
Hallo, mein Kumpel hat sich ein Vollabo geholt mit HD, er holt sich ne 800 erst zu Weihnachten (er hat momentan die 7000 dran, kann HD nicht testen). Und ich bekomme nur 3 von 7 HD Kanäle zu sehen. Weiß jemand woran das liegen könnte.
Ich habe Gemini 4.6 cccam 2.1.2. (DM800)
gruß Bauchi
 
AW: HD und CS

Hi.


Versuche doch mal seine karte in deinem receiver. Vieleicht sind die HD-Kanäle nicht alle freigeschaltet.

gruss
 
AW: HD und CS

oder auch nur noch das alte Premiere Abo da laufen auch nur 3 HD und der rest ist noch dunkel bis zur umstellung auf SKY
 
AW: HD und CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich tippe mal darauf das du Kabel TV hast ...... und da gibt es evtl. noch nicht mehr als die drei HD Kanäle.
aber wie gesagt ..... bei der sparsamkeit deinerseits mit info's ..... tippe ich nur mal ;-)

und das du gemini 4.6 auf einer DM800 hast ..... ui ui ui .... da bist du uns schon zwei versionen voraus. :DDD
 
Zurück
Oben