Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ überlasten

newtoo

Freak
Registriert
31. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hat es schon jemand geschaft mit zuvielen Clients seine HD+ Karte zu überlasten? Also das es zu Freezern gekommen ist? Oder ist das wegen der wenigen Sender garnicht möglich? Ich frage deswegen weil ich ein paar mehr Clients anschalten will und sich daher die Frage stellt sollte ich auch eine zweite HD+ Karte mit Loadbalance dazu schalten oder nur eine S02?

Danke und Gruß an alle
 
AW: HD+ überlasten

mach doch ruhig...taste dich ran..und wenns zuviel wird nimm ne 2te in den Share ;)

mit 15 Clients und einer HD+ hab/hatte ich kein Problem.
es gibt ein paar Sender die gehen meines Erachtens sehr gut und das ist eben RTL HD u. ProSieben HD.
wenn da mehere auf diesen gesagten Sendern stehen werden die aus dem Cache bedient.
das heist 1 x RTL HD und zig andere bekommen es aus dem Cache und die Karte muss nicht mehr abgefragt werden.

aber was meinst du mit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das hat doch nix mit HD+ zu tun.
 
AW: HD+ überlasten

Ich meine wenn ich mehr als 15 Clients anschalten will ob ich dann nur eine zweite S02 dazu nehme da die HD+ eh nicht überlastet werden kann oder die auch doppelt sein sollte?
 
AW: HD+ überlasten

das kommt immer drauf an wie deine Clients Tv schauen!
ich sag mal so ab 20ig sind von beiden Karten 2 Stk. sicher kein Fehler bzw. brauchst du dir dann absolut keine Gedanken machen :)
 
AW: HD+ überlasten

Das es auf das Verhalten der Clients ankommt ist mir bewusst und beobachte ich ja auch bei meinen aktuellen System. Will immer vom ungünstigsten Fall ausgehen da ich ein stabiles System will und daher mal eure Erfahrungen diesbezüglich wissen wollte?
 
AW: HD+ überlasten

also du schreibst das in beiden Treads...willst du das nicht auf einen Beschränken??
wäre nicht schlecht...tu uns den Gefallen...THX!
 
Zurück
Oben