Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD über Satellit, nur einmalig bezahlen, immer HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuschelkatze

Newbie
Registriert
26. Januar 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!

Ich habe vor vielleicht 4 Wochen durch Zufall ne Dauerwerbesendung gesehen, dort wurde HD Fernsehen beworben.
Den Adapter schließt man zwischen LNB und Fernseher, glaube ich, hat ne eigene Software
und kostete knapp unter 40 Euro, es gab 50% Nachlass in der Sendung.
Man muss nur einmalig kaufen und hätte fortan immer HD-Fernsehen.

Habt ihr schon mal davon etwas gehört und falls ja, was war das, was ich gesehen hab?
Ich such mir schon nen Wolf und erinner mich aber auch nicht, wo ich das gesehen hab.
 
Selbst für die (HD-)Programme von ARD und ZDF muss man monatlich bezahlen, wenn man in Deutschland seinen Wohnsitz hat. :blush: :smiley:
 
Wahrscheinlich nannte sich dieses tolle und innovative Produkt „TV Fox“, „TV Radius“ oder „TVFix“. Kurz: Abzocke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben