Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd über cs

hanswurst_7

Newbie
Registriert
2. September 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, wer von euch benutzt den opticum 9500 hd als server und hat hd über cs hell bekommen?

Hab damit nämlich einige probleme
 
AW: hd über cs

ups sorry mein fehler, ich mein natürlich wer ihn als client nutzt und hd hell bekommt.
 
AW: hd über cs

ich persönlich habe nicht viel gemacht.
Ich hänge an einen Pay server. Ich habe nur meine name passwort und die ports freigegeben.
Und siehe da alles worde hell.
Wenn gewünscht ist kann ich hir alles von ersten bis zum letzten schritt mit bilder erklären.
 
AW: hd über cs

hallo,

wär sehr nützlich, da ich schon seit wochen kämpfe!
bekomm es einfach nicht hell! ;(

machst du das bitte?

lg
 
AW: hd über cs

Also Ich habe ein Opticum clienten drin! Den ich über MPCS (newcamd) online habe HD sender und andere funzen super!!!
 
AW: hd über cs

Hallo
hat jemand von euren Optis 9500 SRG oder ORF zum anbieten?
Ich habe sky komplett incl. HD über HomeCamd2


meldet euch bitte
 
AW: hd über cs

An meinen Opticum 9500 (server mit sky incl. HD) hängen 8 Clients (auch alles Opticums 9500) alles im homeCamd2 läuft ohne Probleme
 
AW: hd über cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo.
mein opticum client hat folgendes problem:

sky HD geht normal,wenn er aber auf normalen sky wechselt steht das bild.
sein server für normalen sky dürfte nicht mehr funktionieren.
er muss den HD server inaktiv setzen,dann gehts.für sky hd muss er den HD server wieder aktivieren.
ich habe mpcs_1.06 als server laufen.am opti läuft 1.1.38
klappt das bei dir ohne probs?
 
AW: hd über cs

problem gelöst.

meine mpcs.conf:
Port = 30000@1702:000000;30003@0D05:000000,000004,000008,00000C,000010;30005@1833:000000

im opticum muss man aber den port 30005 eintragen,und nur den!,es werden auch die SD kanäle über 30005 freigegeben.

bei octagon genügt der port 30000,da kommen auch die HD rüber.
komisch,ist aber so.
 
AW: hd über cs

Sky HD hmm.. des Thema ....
kann ich nur dazu sagen wenn die HD sender über eine V13 karte (NDS) laufen machen die nur probs im Opticum 9500 HD als client. Dadurch kriegt man auch freezer bei den SD kanälen also würde ich sagen bei dennen wo die HD´s probleme machen den Port entfernen. Habe das gleiche prob liegt an der V13 karte, verträgt der Opticum 9500 Hd nicht gerne :D
 
Zurück
Oben