Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Twin Reciever und CS fähig

Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem HD-Twin Reciever der auch eine PVR funktion hat über eine Festplatte und der auch Cs kann.
Ich denke da so an die IPBOX 9000 HD Plus.
Oder könnt ihr mir da etwas besseres Empfehlen?


mfg
Camel
 
AW: HD-Twin Reciever und CS fähig

was heisst er soll cs können??
welches protokol????

aber mal vorweg dream 8000 immer eine gute wahl!
 
AW: HD-Twin Reciever und CS fähig

habe an meiner FB NewCS laufen.
Aber DM8000 ist ganz schon fett vom Preis her.
 
AW: HD-Twin Reciever und CS fähig

aber jeden euro wert!!
kann ich dir ein lied von singen!
 
AW: HD-Twin Reciever und CS fähig

ja vielleicht schon,
würde aber max. nur 600 Euronen dafür ausgeben
 
AW: HD-Twin Reciever und CS fähig

lege noch 245 drauf und in Schweiz bekomst du eine 8000 für den kurs .

kann ich 100% bestetigen , weill ich for 3 wochen selber eine abgeholt habe !!!!!!!!!!
 
AW: HD-Twin Reciever und CS fähig

die 8000 ist gut die ist bis jetzt in dem was du suchst das beste
 
AW: HD-Twin Reciever und CS fähig

gucke dir die Reelbox an - ist noch etwas teurer (meine lag mit BD-Laufwerk bei 1.300 EUR). Wenn du sie aber mal in Aktion gesehen hast, packst du keine Dream mehr an, vom Design her ganz zu schweigen.
PS: Wenn dir CS super wichtig ist, kommst du auch mit einem Single-Tuner gut aus, denn alle Emus, die du für CS brauchst, können nur einen Stream entschlüsseln, also Sky Cinema gucken und Sky Sport HD aufnehmen is nicht!!!
 
Zurück
Oben