Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ streikt plötzlich

horstepipe

Ist oft hier
Hey
Ohne ersichtlichen Grund bleiben meine HD+-Sender plötzlich dunkel. (weiße HD01-Karte). Meine Sky-S02 läuft weiterhin problemlos. Oscam meldet auch "CARDOK", im Log bekomme ich lediglich "not found (0 ms) by HD01_weiss" zu sehen.

Hat sich irgendwas an den Services oder sonstwas schlagartig gestern Nacht geändert? Bei der HD+-Karte steht auch bald eine Verlängerung an, Oscam meldet das "Expire Date" zum "2014-12-17". Der wird sich da ja wohl nicht aus irgendeinem Grund um 3 Wochen verrechnet haben? :D

AW: HD+ streikt plötzlich

Die 3 Wochen sind ungefähr die Zeit um die es falsch angezeigt wird. Deshalb einfach verlängern und scho wird es wieder hell.
Du musst Start Date + 1 Jahr rechnen. Bei mir ist z.B. auch Startdate 2013-12-17 und Expire Date 2015-01-22.
Sie wird aber trotzdem am 18.12 zu sein

hm hab jetzt online verlängert, dauert das ne weile oder muss das direkt hell werden?
bisher tut sich nichts

Hat bei mir letzten Dezember 2-3 Stunden gedauert. Wichtig ist auch, dass die Karte per Unique EMM um ein Jahr verlängert wird, also dürfen diese nicht geblockt werden

normalerweise paar minuten, bei mir jedenfalls
habe vorgestern meine HDplus verlängert
die Unique EMM kamen gleich

Server mit OScam, Client mit OScam über cs378x Protocol
Start Date: 2014-11-24
Expire Date: 2015-12-30

mhh AU stand jetzt ne weile auf Active, jetzt wieder auf On, er hat aber auch kaum EMMs geschrieben und keinen Unique

Zurück
Oben