Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HD Stream über W-Lan

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von tom2k, 22. November 2009.

  1. tom2k
    Offline

    tom2k Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich probiere die ganze Zeit das TV Programm von z.B. ARDHD über WLan auf meinen PC zu streamen.
    Das geht ungefähr 2 Sekunden gut bis der Stream abbricht.

    Nun meine Frage ist es überhaupt möglich normale HD Sender Sky, ARD und co. über WLan (g) zu streamen ?
     
    #1
  2. cybertron
    Offline

    cybertron Meister

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Stream über W-Lan

    mit kabel geht es ohne probleme,mit wlan hab ich auch probleme
     
    #2
  3. localhosthack0r
    Offline

    localhosthack0r Ist oft hier

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Stream über W-Lan

    Auch ich kann berichten, dass es bei mir über 54 Mbit/s WLAN nicht flüssig geht, kommt aber wohl auch auf die Datenrate des Senders an, so geht z.B. "Luxe TV HD" auf 28,2E relativ flüssig, die senden aber nur mit ~5 Mbit/s. Bei Fussball auf Sky HD 15-20 Mbit/s geht bei mir über WLAN so gut wie gar nichts mehr.
     
    #3
  4. beno21
    Offline

    beno21 Freak

    Registriert:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: HD Stream über W-Lan

    Mit delink Router 300 Mbit war alles super - jetzt habe ich fritzbox 54 Mbit und das ist zu langsam für HD
     
    #4
  5. cybertron
    Offline

    cybertron Meister

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Stream über W-Lan

    ich habe ne fritzbox 7270 auch mit 300 mbit brutto!!,und damit gehts auch nicht gscheit ,also obs an dem liegt bezweifle ich
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.