Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ stoppen durch SKy

geohei

Hacker
Hallo.

Ich hatte bei meiner Abobestellung im Juni HD+ 6 Monate gratis.

Wird das HD+ per EMM abgestellt, oder macht die Karte das auch ohne Zutun eines EMMs (da vorher bereits auf die Karte "programmiert")?

Wenn ersteres zutrifft, dann würde HD+ ja über die Monate hinaus bell bleiben, oder?

AW: HD+ stoppen

Nein, die Verlängerer nehmen das HD+ Tier wieder mit, kannst höchstens noch 60 Tage zusätzlich rauskratzen.

@geohei:
Mach' 1 oder 2 Tage vor dem Ablauf von HD+ eine neue Freischaltung.
Ca. 1 Stunde nach der Freischaltung wird dann ein Verlängerer in's log geschreiben, der sich immer wiederholt (zusammen mit einem Aktivierer und evtl. einem 0x57).

Du schreibst dann nur den Verlängerer, dann hast Du noch zusätzliche 60 Tage für HD+. Oder Du holst Dir gleich eine HD01 oder HD02 ...

Nein, die Verlängerer nehmen das HD+ Tier wieder mit, kannst höchstens noch 60 Tage zusätzlich rauskratzen.
Wenn ich das Geschriebene denn jetzt alles richtig interpretiere ...

Mein HD+ Gratisabo ist 6 Monate. Um es zu vereinfachen ... Abo Abschluss: 01.06.2015

Normalerweise werden kurz vor dem 01.12.2015 EMMs geschickt, die nur das HD+ dann am 01.12 abschalten (und sonst nichts anstellen). Wenn diese EMMs nicht geschrieben werden, dann wird HD+ mit einer der nächsten Verlängerungen zerschossen. Das wäre ja dann nur als Sicherheitsmassnahme seitens Sky um sicherzustellen dass HD+ wirklich tot ist (falls das spezifische EMM zum Abschalten von HD+ nicht geschrieben wurde).

Ist das richtig so?

Ja stimmt so, der Verlängerer ist normalerweise um eins kleiner als der letzte 3X. Ja es gibt eine evtl. Sicherheitsmaßnahme: 827057er, die man absolut nie schreibt.

MfG

Das HD+ wird mit einem EMM gelöscht das heißt du hast dann ein Tier weniger.Wenn du 2 Tage vorher eine Freischaltung beantragst und nochmals mit dieser Emm verlängerst sind es 60 Tage mehr die du hast.

Zurück
Oben