Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst HD+ / SKY auf 9600 mini?

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Mini" wurde erstellt von kazaastyle, 19. Dezember 2011.

  1. kazaastyle
    Offline

    kazaastyle Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Abend Leute,

    habe mir den 9600 mini bestellt, hoffe der taugt was zwecks PVR -> USB-Festplatte.
    Nun ist die Frage kann das Gerät auch HD+ und Sky Programme zeigen?

    Das Gerät ist ja laut Hersteller nicht HD+ tauglich. Habe nun hier im Forum gelesen, dass eine neue Firmware mit EMU das ganze zulässt.
    Brauch ich nun für HD+ und oder Sky zwingend eine Smartcard oder Cardsharing?
    Mein alter Opticum hat die Sky Sender früher nur mit einem EMU und ohne Karte gezeigt.

    Was taugt eigentlich der Ethernet Anschluss?
     
    #1
  2. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD+ / SKY auf 9600 mini?

    Hi!

    Natürlich liest der Mini die HD+Karte und Sky mit der passenden Emusoft,wobei auch HS oder CS möglich ist.
    Wie schon oft beschrieben,ist der Mini weniger für CS zu gebrauchen,da Freezer und /oder Netzwerkabbrüche vorkommen können.
    Hier kannst du dich über den Mini informieren.... Anleitung zum Opticum HD Mini

    edit:
    die Zeiten,Premiere/Sky per Keys hell zu bekommen,sind schon lange vorbei und werden auch nicht mehr kommen......
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.