Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HD+ sharen von FB zu Kabel und Sat

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von ducmaus, 9. Mai 2012.

  1. ducmaus
    Offline

    ducmaus Hacker

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    ich habe eine FB 7170 mit Smargo und D02 Karte.Alles läuft über Oscam und Cccam im Kabeldeutschlandnetz. Nun wollte ich einen 2. Smargo holen und die HD+ auch sharen. Ich habe Kabel und Satclienten.
    1. Welche HD+ Karte wäre am geeignetsten?
    2. HD+ buchen direkt über Kabel Deutschland oder einfach eine weiße HD+ Karte holen?
    3. Aber HD+ Karten zu Kabel Deutschland sharen geht glaub ich nicht oder?

    Vielen Dank im Voraus
     
    #1
  2. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.392
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    Da ist doch ne andere Caid auf Sat, als im Kabel.

    Ist egal welche Karte ob weiß, oder Schwarz, laufen beide für Sat, laufen aber nicht im Kabel.
     
    #2
  3. ducmaus
    Offline

    ducmaus Hacker

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und wie bekomm ich dann HD+ als Kabelkunde?
     
    #3
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.392
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    Bei Kabel Deutschland dazu Buchen wenns im Kabel ist.
     
    #4
  5. ducmaus
    Offline

    ducmaus Hacker

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei Kabel Deutschland gibt es HD+ Karten. Kann ich die dann zu Sat-Kunden sharen?
     
    #5
  6. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.392
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    Die haben dann aber nicht die Caid die bei Sat Empfang ist, oder, ich hab kein Kabel.
     
    #6
    ducmaus gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.