Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sharen mit Futro S400 ,Ubuntu, Smargo und D0 2 !!

LucaToni76

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Bayern
Hallo ,
will meine D02(KD Bayern) Karte mit HD Sharen ( SKY HD, KD Home Digital HD/ SKY und KD auf einer D02 Karte).
Benutze einen Futro S400 mit Smargo und Ubuntu.
Zur Info: SKY und KD Home funktioniert zu sharen , aber die HD Sender bekomme ich nicht Hell!!!
Meine Frage: Benutze Oscam mit Cccam !!! Funktioniert meine D02 Karte zum HD Sharen überhaupt??
Bitte um Antworten
Danke
Mfg Luca-Toni76
 
AW: HD Sharen mit Futro S400 ,Ubuntu, Smargo und D0 2 !!

Müsste eigentlich...
schau mal hier im Forum, ob du nicht in der oscam.user noch ein betatunnel einrichten musst.
 
Hi,

Schaue mal im Oscam Bereich vorbei, dort findest Du fertige Einstellungen für deine Karte.
Betatunnel wird für die HD Kanäle auf der D02 Karte benötigt.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD Sharen mit Futro S400 ,Ubuntu, Smargo und D0 2 !!

danke für euere hilfe,
aber bekomme es immer noch nicht hell die hd sender!!
meine frage ist: habe auf meiner kabel d02 karte sky mit caid 1722 und kd home digital hd caid 1702!!!
finde aber keine einstellungen mit 1702!?!? auf der anderen seite finde ich nur was mit D09 beschrieben!!!
kann mir bitte jemand intensiver helfen !?!?

danke euch

mfg
 
AW: HD Sharen mit Futro S400 ,Ubuntu, Smargo und D0 2 !!

Auf der D02 Karte sind zwei CAIDs? Also 1702 und 1722?
 
AW: HD Sharen mit Futro S400 ,Ubuntu, Smargo und D0 2 !!

hallo ,
ja habe auf meiner D 02 Karte Sky Komplett 1722, und Kabel Digital Home HD 1702 !!!
 
AW: HD Sharen mit Futro S400 ,Ubuntu, Smargo und D0 2 !!

Ok,
Betatunnel = 1834.FFFF:1722
dass muss in die oscam.user für dein User
Dann musst du, wenn in der oscam.server CAID= benutzt, auch CAID 1834 mit rein nehmen.

Poste doch mal deine oscam.conf/server/user
 
AW: HD Sharen mit Futro S400 ,Ubuntu, Smargo und D0 2 !!

hier mal meine oscam configs!!! sorry hab mich vertan zwecks 1702 :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD Sharen mit Futro S400 ,Ubuntu, Smargo und D0 2 !!

Gib mal beiden User die Caid 1722 + 1834 und lösch mal bei beiden den ident raus, dann sollte es lüppen :)
 
Zurück
Oben