Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD sharen mit DBox2 als Server

Just4

Newbie
Registriert
21. April 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
erstmal ein dickes Kompliment an dieses Forum. Mit "an meiner dbox verschiedene Dinge ausprobieren" hab ich echt ein neues Hobby gefunden.
Ich habe mich jetzt etwas mit CS und dabei kam mir die Frage auf, ob es möglich ist mit einer DBox2 HD-Kanäle weiter zu sharen, obwohl man diese ja selber nicht gucken kann. Also, würde es klappen, wenn ich im meiner Box ne Abo-Karte hätte auf der auch HD-Kanäle frei sind und ein Freund einen HD fähigen Receiver hätte, der jedoch nur als Client betrieben werden kann?
Ich hab das Forum auch schon etwas durchsucht, konnte aber auf diese spezielle Frage aber keine Antwort finden.
Danke schonmal im Vorraus.
 
AW: HD sharen mit DBox2 als Server

Ja es ist möglich, ab der CCcam-Version 2.0.11 und auch Höher ist dein vorhaben möglich! Und einer aktuellen Version von Newcs! :good:

Wenn möglich gleich auf CCcam fähige Resis, z.B. Dream 800.
 
Zurück
Oben