Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ share

speerspider

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
82
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Hi in die Runde!
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, eine HD+ Karte in die DM500 zu stecken und diese von dort aus zu sharen. Bevorzugt mit OSCAM. Ich möchte die DM500 natürlich nur als Server nutzen, da die ja eh kein HD wiedergeben kann.

Gruß
speerspider
 
AW: HD+ share

Das geht, mit der weissen Karte kannst du ab der CCcam Version 2.2.0 diese direkt einlessen, die schwarze auf alle Fälle mit oscam.

Wichtig sind hier Reci's die auch updates für die Karte schicken können.
 
AW: HD+ share

Ah, okay danke für Antwort! Also hadu oder acamd werden dann wohl nicht reichen. Wobei ich mir da bei Hadu nicht ganz sicher bin. Da soll ja etwas in der Art möglich sein. Weißt du da vielleicht näheres? Ich werde mich auch mal anderweitig schlau machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ share

Mit Hadu und acamd habe ich persönlich keine Erfahrungen weiter, du kannst nur mal in dem oscam Bereich schauen oder in den Hadu Bereich dich dort mal umschauen oder einen neuen Thread dort erstellen.
 
Zurück
Oben