Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender?

pi.jay

Newbie
Registriert
8. September 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Welche HD Sender bekommt Ihr denn mit dem Diablo zusätzlich rein. Bei mir ist es "nur" ORF1 HD. Oder geht nochmehr?
 
AW: HD Sender?

Für Premiere zahle ich sogar, daher hatte ich die nicht erwähnt ;-)

Welche denn auf HB?
 
AW: HD Sender?

;-)

Bekomme ausser PW und KD fast nix rein. Ab und zu mal ein paar PolSat Sender. Das wars dann auch schon :-(
 
AW: HD Sender?

Habe eine Drehanlage mit einem homecast 8100. Bekomme die freien Sender rein, aber eben nicht viele Pay TVs mit der Diablo hell. Habe die aktuelle Stelth drauf.

So habe jetzt nochmal die geguckt. Bekomme jetzt die Cyfrow Polsat Sender rein - und da HBO HD als Testkanal :6: die anderen HD Kanäle auf diesem TP aber nicht - also PolSat Sport HD.

Ausserdem sind gerade die AB Kanäle aufgegangen - nachdem ich fast 5 Minuten auf dem verschlüsselten Kanal waren :5:.

Eurosport HD geht nicht - aber das ist auch normal, oder bekommt den jemand auf.

Und die Sex on Kanäle sind auch zu.

Nochirgendwas, was man auf HB öffnen könnte...? :16:


Edit: Die AB Kanäle sind wieder zugegangen. War ein kurzes Gastspiel :-(
 
Zurück
Oben