Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Sender und das Partnerbox Plugin

cogan

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Ort
East Side
Hallo,

Ich habe im wohnzimmer ein 800se mit Partnerbox Plugin
und einer HD+ Karte intern.
im Schlafzimmer steht eine 800 ohne se^^
ich nehme gerade mit der se einen film auf und möchte derweil über das plugin TV schauen. Das geht auch gut und alle Sender ob HD oder SE gehen auch.
Nur alle HD+ Sender werden nicht hell...
hat einer idee warum gerade die hd+ Sender nicht hell werden??
thx

mfg cogan
 
AW: HD+ Sender und das Partnerbox Plugin

Naja wenn in der 800se die Karte steckt - diese eine Aufnahme macht ist der Tuner der Box halt belegt.
Da die 800 im Schlafzimmer keine Karte hat werden diese Sender auch nicht hell werden können.
Der Tuner der 800 kann nicht einfach auf die Karte in der 800se zugreifen.
Dazu musst du die beiden SoftCams der Boxen per Cardsharing verbinden (das macht das Partnerbox Plugin nicht).
Oder die karte aus der 800se rausziehen (wenns nicht gerade eine HD+ Aufnahme ist - sonst wird die Aufnahme dunkel) und die Karte in die 800 stecken.
Dann sollte es funktionieren...
 
AW: HD+ Sender und das Partnerbox Plugin

Abend!

Sorry, aber wieso nimmste dazu nen PlugIn?? Richte dir Cardsharing ein, mit Dreambox e super Sache!

Welche HD+ Karte hast du?? schwarz=oscam, weiß=cccam
 
AW: HD+ Sender und das Partnerbox Plugin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo,

die Boxen sind per CS verbunden :)

und alle CS-Sender werden hell obwohl die 800se gerade aufnimmt. Soll ein BUG angeblich sein das über das Plugin die HD+ sender so einfach nicht hell werden. Wenn ich so auf der 800 schaue werden die ja hell per CS.

funzt leider immer noch nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich nehme das Plugin weil die 800se ihmo keine 2 Tuner hat und ich unbedingt den Film aufnehmen mußte aber nicht schauen wollte. Dafür ist dann das Plugin super.
Naja falls es da keine Lösung mit den HD+ Sendern gibt kommt halt in die andere Dream auch noch eine HDD rein


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


die neue Cccam macht inzwischen die schwarze HD+ ohne oscam hell !!


mfg cogan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Sender und das Partnerbox Plugin

Naja das konnte man halt aus deinem ersten post nicht rauslesen das die boxen schon per cs verbunden sind. Dann scheint es da wohl echt einen Bug zu geben....
 
AW: HD+ Sender und das Partnerbox Plugin

Ich hatte das selbe Problem und bin immer wieder beim suchen auf diesen Thread gestossen, leider ohne Lösung.
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass bei mir die HD+ Sender nur funktionieren, wenn ich auf der Client Box das entsprechende Bouquet von der Serverbox in die Senderliste importiere. Vielleicht hilft es ja jemand.
 
Zurück
Oben