Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Sender ruckeln

Gecko07

Newbie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Seit Neusten ruckeln für ein paar Sekunden meine HD und HD Plus Sender, dann bleibt das Bild stehen. Ton läuft weiter, wenn auch mit Aussetzern ab und zu sind sind die HD auch verpixelt.Wenn ich umschalte auf Direktempfang läuft alles sauber. Habe neue 12.12.2012 drauf.
 
AW: HD Sender ruckeln

Hallo Gecko07,
Zu wenig Infos fürs Helfen.
Frage: was heißt: Direktempfang?
Welche Abo Karte werden verwendet?
Mögliche Losungen:
- Lan Kabel verwenden oder dLan
-andere ILTVs testen
-falls Festplatte mit angeschlossen: FP vom Receiver trennen.

Bei HD+ Sendern: Sendersuchlauf hilt gerade bei diesen Sendern

Mlg piloten
 
AW: HD Sender ruckeln

wenn die CCcam version im ILTV zu alt ist gibt es das problem auch mit der HD02 (schwarz)
 
AW: HD Sender ruckeln

keine ahnug. Kannst du sowieso nicht ändern, Ist in Iltv fest eingebaut und closed.
Wo sind die Antworten auf meine Fragen?
Hast du getestet, was ich vorfgeschlagen hab.



Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Sender ruckeln

Hallo piloten,
erstmal vielen Dank für Deine Rückmeldung und Hilfe.

Anwort: Direktempfang meine ich normale Sender keine HD Plus Sender
Welche Abo Karte werden verwendet? Die schwarze HD Pluskarte
Am Receiver ist LAN Kabel angeschlossen,
Keine Festplatte angeschlossen.
Habe bis jetzt alle ILTV ausprobiert,die Neue 12.12.2012 läuft sehr gut es ruckelt nicht mehr so toll auf HD plus Sender
Bei Sendersuchlauf benutze ich die Auto Installation.Frage kann man die Sender auch einzeln ein suchlauf machen?.

Signalstärke von Receiver Level 83% Qualitat 85%

MFG
Gecko07
und frohe Weihnachten

 
AW: HD Sender ruckeln

Das Problem mit dem Ruckeln liegt also nich an deinem reciver, da die Empfangswerte top sind.
Es liegt als eindeutig am HD+ Konsortium. Die bombadiren die HD+ Karte regelrecht mit updates/Emms. Das führt zu freezern bei nicht zertifizierten Recivern.

Mögliche Lösungen für dich:
-führ einfach einen Sendersuchlauf durch. Das aktulsiet die Frequenzen der HD+ Sender unf führt oft schon zum Erfolg
-eventuell andere Iltvs testen
-mehr kannst du auf dem Receiver nicht machen.
- richte dir z:B. eine Fritzbox als Server ein. Da kannst du EMMs blocken = freezerfreies TV Vergnügen:
HowTo Anleitung: CS Server auf der Fritzbox einrichten
Wenn viel donloads oder uploads durchführts ist das eine top Sache: Link Removed


Mlg piloten
 
Zurück
Oben