Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender: RTL und Co.

Mystery2050

Newbie
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo liebe Leute,

habe ich jetzt einen Denkfehler oder einen Fehlkauf getätigt?

Ich habe mir jetzt einen Hirschmann S-HD100 besorgt und würde damit auch gerne RTL HD und co empfangen. Wie geht das?? Wo bekomme ich eine Karte her und brauch ich die bei dem Receiver? Ich kann auch ARD HD empfangen ( ich weiß da kommt bis jetzt nur Werbung für HD) was muss ich jetzt tuen??

Eine Hilfe wäre echt nett.

Beste Grüße und guten Empfang^^

Mystery2050
 
AW: HD Sender: RTL und Co.

Auf dem normalen weg wohl gar nicht, denn es ist kein HD+ Receiver, ob man da per FW was machen kann, weiß man vielleicht im Hirschmann Bereich.

LG Eifelyeti
 
AW: HD Sender: RTL und Co.

ruf da mal an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder schaue in verkaufe , da gibts noch parr karten die jemand verkaufen will.

ob die karte bei dir funktioniert das weis ich leider nicht.
 
AW: HD Sender: RTL und Co.

Danke schon mal für díe schnellen Antworten.

Habe jetzt mal mit dem Hirschmann Außendienstler gesprochen. (Wäre ich mal gleich drauf gekommen)

Also im Frühjahr bis Sommer kommt ein Update für den S-HD100 dann kann man sich eine Astra Karte-CI besorgen, die auch erst im Sommer wieder lieferbar sein soll. Damit sollte es dann funktionieren.

Es ist abzuwarten was passiert. Ich hoffe das Beste sonst habe ich ja einen Fehlkauf getätigt.

Vielen Dank nochmal für die Antworten. Vielleicht konnte ich ja auch noch jemanden damit helfen.

Beste Grüße

Mystery2050
 
Zurück
Oben