Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD sender mit freezer woran kann das liegen

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,ich habe ein gigable solo mit Red team enigma2 image drauf,ne leitung bekimme ich von ein freund und alle andere sender gehen wunderbar aber sodbald ich auf eine HD sender ummschalte nach ein paar minuten fängt an zu freezen,in mein andere hD receiver vu+solo gleiche leitung getestet nicht woran kann das liegen? kann mir da eine bitte ne info oder was ich dafür machen kann um das problem zu beheben.
Danke
 
TeamRed von wann?

Also verstehe ich das richtig, dass Du ne Line von nem Kollegen kriegst? Dann könnte es ja z.B. an CCcam liegen, oder was nimmst Du als Client für ne Cam? Welche Version?
Ich hab nämlich mit HDF (modifiziertes TeamRed) vom Dezember (v3) keine Probleme als Client mit HD Sendern.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD sender mit freezer woran kann das liegen

wo finde ich diese image HDF (modifiziertes TeamRed) vom Dezember (v3)?

ich habe diese image drauf:
Team RED E2 Image 22.02.2012 HD800 SOLO
cccam ist 2.21
 
Das TeamRed passt schon vom Februar. Nimm mal CCcam 2.1.1 oder 2.3.0. Die sind wohl ganz gut...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ok danke werde mal austesten und dan melde mich ich

EDIT:
ich habe ne frage,als ich den gigablue gekauft habe war schon die Team Red image drauf aber von märz 2012 und cccam 2.21 war auch schon vorinstalliert, da ich mich mit den gigablue nicht so gut auskenne wie installiert mann ne neue cccam 2.1.1 oder 2.30?
danke im voraus und ne schön sonntag euch alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du holst Dir hier im Downloadbereich die TeamRed Patchanleitung und liest Dir den Teil mit der "Extra URL" durch. Das ist ein Downloadserver für die Box. Damit kannst Du über die Box neue Skins, Plugins und eben auch cams installieren...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD sender mit freezer woran kann das liegen

ich habe in unser datebase geschaut aber nichts gefunden dort ist keine gigablue receiver bereich wenn du mir ne link könntest were super danke
 
AW: HD sender mit freezer woran kann das liegen

Die Database ist leider im Receiverbereich nicht ganz alphabetisch. Die Gigablue ist fast ganz unten: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: HD sender mit freezer woran kann das liegen

Habe ich mir fass gedacht:emoticon-0103-cool: aber jetz habe ich die,danke mein freund bis dan :)
 
AW: HD sender mit freezer woran kann das liegen

Also wenn du vorher die 2.2.1 hattest, dann liegt es leider nicht am CCCam...die 2.2.1 läuft meines wissens am stabilsten und besten.

Grüße
 
AW: HD sender mit freezer woran kann das liegen

Hm, ich habe grad auf mein oscam WebIF geschaut. Ich nutze tatsächlich auf der Giga auch CCcam 2.2.1. Hast Recht, karimi. Und ich habe keinerlei Probleme mit Freezern bei den HD Sendern. Configs hast Du ja bei CCcam auch nicht. Vergleich doch mal die CCcam Versionen auf der funktionierenden VU und der freezenden Giga. Ansonsten pack Dir mal das HDF v4 auf die Box, oder schwenke gleich auf OpenMips mit den neuen Treibern. Da kann Dir karimi sicher ein paar Tips geben bzgl. OpenMips.

Übrigens hier gabs mal ein ähnliches Problem: Problem S02 Server mit Cccam 2.2.1 hat immer aussetzer

CCcam Version eher runter, sonst anderes Image probieren war da der Tipp...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben