Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD sender kommt verschlüssert obwoll abo da ist

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,ich habe ein Ferguson Avira102E mi pachtimage und mit cccam die ich im schlafzimmer eingebaut habe,in wohnzimmer habe ich ein vu+solo mit ne skyitalia abo und dort die sender skycalcio1 HD skycalcio2 HD,und ein paar andere HD sender funzionieren einwandfrei, aber im schlafzimemr auf meine ferguson wo ich ne leitung homeshare gemacht habe kommt verschlussert aber nur die 10 skycalcio HD,und ein paar andere HD sender,was kann das den sein? kann da mir keine bitte helfen was ich machen muss?
ich habe diese pachtsoftware
A102_VSedit_1.18B6_24.07.12 Emusoft mit Senderliste und Keys
alle andere skyitalia sender auch in HD gehen alles nur diese 10 skycalcio HD1 bis 10 sender kommt verschlusseert,habe neu gestaret trozdem immer noch bitte um hilfe oder ne gute info,danke im voraus
 
Zurück
Oben