Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD sender in der F line sperren??

I

ichunddu7868

Guest
Hallo kann ich die HD sender in der F line sperren damit ich keine freezer mehr habe beim sehen meiner lokalen karte?

habe cccam2.1.3/mpcs
 
AW: HD sender in der F line sperren??

Wenn Du bei Deiner eigenen lokalen Karte Freezer hast, solltest Du eventuell mal das Reshare einschränken, AU unterbinden und die Key Weitergabe verbieten.

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } { } { } Client.dynDNS.org

Eventuell hast Du auch Freezer, weil Du mit mehreren Programmen mit Deiner Box verbunden bist. VLC- Stream, FTP, Telnet, DCC E2. Einfach mal alles beenden.
 
Zurück
Oben