Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Sender dunkel

dersimlicemo

Freak
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
hi Freunde,

Seit paar tage ist mir aufgefallen das die HD+ sender nicht mehr gehn. hat sich da was geändert?ich habe gelesen frequenz wechsel und habe dies eingegeben:

11 082 MHz horizontal (DVB-S2, Symbolrate 22 000, Fehlerkorrektur FEC 3/4)

aber wieder nix.

hier ein blick in die oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Karte aktuell auf 2013-01-12


jmd ne idee?
 
AW: HD+ Sender dunkel

Hi. Mach nen Sendersuchlauf, irgendwas habe ich bei RTL2 HD gesehen (nur eine Meldung, kein Empfang mehr), die schreiben dass sich einige Frequenzen / Transponder geändert haben sollen. Den funktionierenden Kanal findest Du dann wieder in "alle Sender" denke ich mal.

LG BM
 
AW: HD+ Sender dunkel

da staht mal wieder nicht, was Server ist, wahrsch. freetz
Karte hat wohl keine emm erhalten und muss aktiviertwerden
 
AW: HD+ Sender dunkel

Ja genau sieh mal nach ob die Karte noch aktuell ist, eventuell hast Du das Paket wo die nach 6 Monaten die HD Kanäle abschalten und von Dir nen 10er mehr wollen / Monat.

LG BM
 
AW: HD+ Sender dunkel

Ich dachte erst auch das die karte keine emm bekommt und habe sie gleich in den HD+ receiver getestet und bei ihm lief alles ohne problem. Karte aktuell auf 2013-01-12
 
AW: HD+ Sender dunkel

1. Im HD+ Paket hat sich lediglich die Frequenz von
Super RTL HD
geändert, alle anderen Sendefrequenzen nicht!
Nachzulesen hier ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2. Welchen Server verwendest du überhaupt? Receiver, Fritzbox, ....?

3. Nimm die "ident = ..." Zeile aus deiner oscam.server, dann neustarten

4. Poste den aktuellen LOG und deine zugehörigen Configs (oscam.conf, oscam.user, oscam.server)
 
AW: HD+ Sender dunkel

ein bekannter hat mich gestern abend über das gleiche bzw ähnliches problem informiert.
ist ihn halt aufgefallen, das statt der lokalen HD+ schwarz, plötzlich von einem proxy gelesen wird.

ich hab allerdings noch keinen log gesehen, wir wollen heut abend mal schauen.

ich werde das dann hier schreiben,wenn ich neue infos habe.
 
Zurück
Oben