Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender dunkel

D

Deleted member 263142

Guest
Hallo zusammen,
seit gestern sind alle HD Sender, auch Das Erste HD und ZDF HD dunkel.
Liegt das Problem bei mir, oder hat sich was an der Sachlage geändert?

Danke für die Hilfe
Guy
 
AW: HD Sender dunkel

Da liegt das Problem wohl bei dir. Ist mehr als unwahrscheinlich, dass alle HD Sender gleichzeitig die Frequenz gewechselt haben. :)

Hier funktionieren alle Sender.

Hast du kein Signal oder was ist das Problem? Probleme mit deiner Satellitenschüssel kannst du ausschließen?

Falls ja, dann würde ich mir mal eine aktuelle satellites.xml Datei einspielen und einen neuen Sendersuchlauf machen (vor der Suche löschen).
 
AW: HD Sender dunkel

In der satellites.xml sind die ganzen Satelliten und aktuelle Transponder hinterlegt.

Diese Datei kopierst dir einfach nach etc/tuxbox auf die Box.

Würde mal nach Reinh@rds sateliites.xml googlen. Der hat die besten und aktuellsten satellites.xml Dateien.
 
AW: HD Sender dunkel

Habe gerade mal gegoogelt. Wo findest man die denn in aktuellster version. So richtig finde ich nämlich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD Sender dunkel

Dann nimm so lange diese hier. :)
 
Zurück
Oben